Mariettas Bilder

Marietta Groh

73732 Esslingen

Mein Name ist Marietta Groh.

Ich bin bildende Künstlerin in Malerei, wohnhaft in Esslingen, in Dresden geboren. Ich habe von 2011 bis 2020 einen eingeschriebenen Kurs an der Kunstakademie Esslingen belegt. Seit 2020 arbeite ich autodidaktisch und habe verschiedene online Kurse von Künstlern belegt. Von 2022 bis 2023 absolvierte ich ein Fernstudium bei der SGD Kunstwerkstatt - professionell Malen um mir Kenntnisse in verschiedenen Maltechniken anzueignen.

Ich bin von der Abstrakten Kunst fasziniert und es macht mir Spaß in die Welt der Farben einzutauchen.

Ich bin offen  für jede Anregung u. Meinung u. würde mich freuen, wenn jemand etwas zu meinen Bildern schreiben möchte (über E-Mail Kontaktformular).                                               

 

Meine Bilder dürfen nicht für private/gewerbliche Zwecke jeglicher Art genutzt werden.